Tafeltraum Kaiserswerth

Wohnaccessoires und mehr…

Farbenfrohes und modernes Design am Kaiserswerther Markt in Düsseldorf.
Telefon: 0211 97178668

Meine Motivation

Mein Laden ist ein Herzensprojekt. Als Liebhaberin schöner Dinge bin ich hier dennoch totale Quereinsteigerin. Eigentlich habe ich Kunstgeschichte studiert und bin zudem Mutter von drei Kindern. Tafeltraum ist nun eine weitere Etappe in meinem Leben. In diese neue Herausforderung investiere ich viel Zeit, Mühe und Liebe. Manchmal raubt mir das die Kraft, manchmal schenkt es mir neue Kraft.

Ich liebe meinen Laden, die kleinen Stücke und die großen, die Teller, Tassen, Kerzen, Bilderrahmen und alles, was sonst so im Tafeltraum zu finden ist. Ich stehe hinter meinen Produkten, bin von ihrem Nutzen überzeugt und liebe ihre Schönheit. Diese Einstellung versuche ich auch meinen Kunden zu vermitteln.

Im Tafeltraum verkaufe ich verschiedene Marken aus dem In- und Ausland, darunter PIP Studio aus den Niederlanden, Lampe Berger aus Frankreich, Fink und Gunter Lambert aus Deutschland, Bassetti aus Italien oder die portugiesische Keramik Bordallo. Für jeden Geschmack und für jedes Budget ist sicherlich etwas dabei.

Ich würde mich freuen, Sie bei mir im Tafeltraum begrüßen zu dürfen, und berate Sie gern!

Ihre

Angela Hoffbauer

Angela Hoffbauer